Biodiversität – Lebe die Vielfalt

Garten-Sonderschau an der OFFA:
17. bis 21. April 2024

Die neue Sonderschau «Biodiversität – Lebe die Vielfalt» an der OFFA liefert inmitten eines naturnahen Gartens viele Ideen zur Förderung der Artenvielfalt im eigenen Garten oder auf dem Balkon. Erfahren Sie am Stand in der Halle 3, wie aus Ihrer grünen Insel eine Wohlfühloase für Menschen, Tiere und Pflanzen wird. Gerne beraten Sie vor Ort Fachpersonen der Hänni Gartenbau-Landschaftsarchitektur AG, der Auskunftsstelle Naturinfo des Naturmuseums St.Gallen, von Birdlife St.Gallen-Bodensee, dem Wildpark Peter und Paul und dem Amt für Natur, Jagd und Fischerei St.Gallen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit diesen Tipps können Sie sofort mit der Förderung der Artenvielfalt in Ihrem grünen Paradies beginnen!