Logo Naturmuseum St.Gallen

Das Jahresprogramm 2021 ist online!

Vorausschauende Planung hat zurzeit durchaus ihre Tücken – nichtsdestotrotz ist unser Jahresprogramm 2021 ab sofort online. Zu den Höhepunkten gehören die zwei Sonderausstellungen: im Frühling zur Tierpräparation von Ernst Heinrich Zollikofer und im Herbst zum wilden Haustier: Die Katze. Wie jedes Jahr steht auch «Allerlei rund ums Ei» zur Osterzeit auf dem Programm.

Aufgrund der Covid-19-Situation bleibt das Museum gemäss den Weisungen des Bundesrates voraussichtlich bis am 28. Februar 2021 geschlossen. Das Natur- und Tierfilmfestival wurde deshalb vom Winter auf den Frühling verschoben und findet neu am 24./25. April 2021 statt.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Ihr Museumsteam

Naturmuseum St.Gallen
Rorschacher Strasse 263
CH-9016 St.Gallen
071 243 40 40
E-Mail

Eintrittspreise

CHF 12.– Erwachsene
CHF 10.– Gruppen ab 8 Personen sowie AHV/IV-Berechtigte mit Ausweis
CHF 6.– Auszubildende und Studenten

Öffnungszeiten

Aufgrund der Massnahmen des Bundes bleibt das Naturmuseum vorübergehend geschlossen.

Newsletter

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.